Anlässlich unseres Jubiläums

Ein eigenes Lied, wäre eine coole Sache, hat mein Mann einmal zu mir gesagt. Dies musste man mir nicht zweimal sagen, ich habe es mir hinter die Ohren geschrieben.
Ein Telefonat, nicht viele Worte und….
Zu unserem 15-Jahr-Jubiläum von unserem Wirte Dasein habe ich einen eigenen Song von Resli Burri komponieren lassen.
Namhafte Sänger und Musiker gingen kurzerhand ins Tonstudio und nahmen für uns eine Single auf.
Am Tag X war es dann soweit. Unsere Sause konnte starten. Musikalische Unterhaltung von Schnulze und Schnultze,  zahlreich geladene Gäste, Lieferanten, Freunde und Familie füllten unsere Gastwirtschaft.
Nach offiziellem Akt, feinem Essen und Getränken wurde mein Mann ahnungslos auf die Bühne geholt.
Hansruedi, in Verlegenheit, total gerührt, verkniff auch eine kleine Träne, so stand er nun auf der Bühne mit Resli ……. Resli Burri überraschte ihn mit einem kleinen Ohrwurm.

Wir freuen uns ihnen unseren Heistrichsong vorstellen zu dürfen.
Hier die Liste der Interpreten:
Gesang: Pascal Dussex
Chor: Bruno Dietrich, Resli Buri
Gitarre: Mario Capitanio
Bass: Peter Enderli
Drums: Bruno Dietrich
Piano/Orgel: Resli Burri
Text/Musik: Resli Burri
Aufnahme: Mix und Master, Bruno Dietrich, Creator Studios